Was ist das Eigentlich was man Seele... nennet man sagt doch immer ...das ist was,... das in einem ist ,das sagt einem ob man gütig oder böse wahr ...was ist das,.. das in die Hölle oder Himmel geführt würd?

worauf viele Rumtrampeln ,Zerstören und Quälen und nicht ernst nehmen,... einfach so Denken das es sei  nix wert ist und es einfach zu zerstören... es tut doch niemanden weh oder etwa doch?

Es Fühlt sich Befreiend an aber auch Schmerzhaft,
es ruft was nach mir es schreit nach Blut ...ich schau mich um sah aber niemanden es sagt das ich weiter machen soll, mich befreien soll ...
ich Weiß nicht ob ich weitermachen soll oder lassen soll aber so ein drang  kommt plötzlich auf ich hab das Gefühl ich muss es machen , ich kann es nicht lassen was soll ich nun tun?

alles ist Blut rot... so schön Blut rot...

Es ist  klein  und zart aber doch wiederum stark...was ist das,   es gib diese Sorte überall auf der Welt...zu denen man sagt das es zart sei wie eine Rose was ist das bloß...ich Weiß es nicht  aber wiederum doch... es schwirrt in mir herum...was ist das bloß...ich kann es nicht sagen aber vielleicht jemand anderes

Was ist das ...es..es ist ein drang ein heftiger drang...was soll ich tun ..ich Weiß nicht  e-es sagt mir das ich was schlimmes machen soll aber ich will nicht doch es zwingt mich dazu ...nein ich darf mich dem nicht hingeben ich muss dagegen ankämpfen aber der drang ist stärker nein ich muss mich wehren... ich muss es schaffen ....was ist das...es ist rot und es läuft meiner Brust herunter...und dann auch meinem arm... was ist das...es hört nicht auf.. es würd alles dunkel...wie finstere Nacht...was ist das bloß...

5 Sekunden um zu Lächeln

5 Sekunden um zu Lachen

5 Sekunden um zu Weinen

5 Sekunden um zu Schreien

3 Jahre Höllen Qualen

2 Sekunden um alles zu Beänden


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!