Ich wach in einem  dunkeln Raum auf wo nix ist nur die Dunkelheit ...es ist so dunkel das ich nix sehen kann was ist das was soll das wo bin ich nur?
was soll ich hier?
es wurde auf einmal Eis kalt und ich sah mich Armten Was soll das Hört auf damit was hab ich getan sagt mir wo ich bin!
ich höre eine Stimme...los komm sprich lauter  woher kommst du Stimme bitte sag es mir bitte...was ist das...Wasser nein...das ist kein Wasser..es ist salzig... es läuft meiner Wange herunter aber was ist das...was ist das was ich fühle ...kann ich überhaut fühlen...nein ich Weiß es nicht... Ich muss hier weg so schnell es geht aber ich finde  kein Ausgang...nein ...ich bin allein wieso bin ich allein hier wahren  noch so viele Leute ...wo sind die auf einmal hin...?

Was ...was ist das....

NEIN! das kann nicht sein...bitte...nein bitte ...lasst mich nicht allein...bitte...
Ich saß da noch einige Stunden bis ich ein Licht sah und mich  kalte blutige Hände aus der Dunkelheit rissen....was hab ich getan was WOLLT IHR VON MIR?
die dunklen Blutverschmierten Gestalten antworteten nicht und ich
weiß nicht ob ich als nächtes dran bin.

Finsternis, Finsternis

nichts als Finsternis 

es dringt kein licht  hinein...was soll das wo bin ich...

ich kann kaum armten was ist das nur diese Finsternis sie ist so dunkel ich will hier weg was ist das nur für ein Traum...HILFE!


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!